Dienstag, 5. Juni 2012

Produkttest: Selecta Spielzeug


Heute hat mir eine ganz bekannte und tolle Firma einen Produkttest ermöglicht.
Und zwar die Firma Selecta Spielzeug,zuerst möchte ich euch aber noch etwas über Selecta erzählen :)

Die Firma Selecta produziert seit über 40 Jahren hochwertiges und ausgewähltes Holzspielzeug, die das Kind beim Spielen fördern sollen. Besonderen Wert wird dabei auf die verwendeten Materialen und die saubere Verarbeitung gelegt. Nicht zuletzt sind Selecta Spielzeuge sehr innovativ gestaltet und unterstützen die spielerische Entwicklung von Babys und Kindern.

Produkttest
Für meinen Produkttest habe ich das Produkt Kippeldiwipp bekommen.



Kippeldiwipp




 Das Paket habe ich dann erstmal ausgepackt.Hier kann man die Wippe und eine Papiertüte von Selecta sehen,dort befinden sich die 10 bunten Scheiben.




Zusammen mit meinem Sohn habe ich die Kippeldiwipp ausprobiert.Er war echt begeistert und wollte gar nicht mehr aufhören zu spielen,auch wenn es manchmal nicht immer so wollte wie er.Die Kippeldiwipp hat es ihm vom ersten Mal an,angetan.


Hier die Unterseite:

"An drei Stäben können hier bunte Scheiben aufeinandergestapelt werden – aber Vorsicht: Die Wippe kippt gerne, so wird das Stapeln gleich noch viel, viel spannender! "

Fazit
Selecta Spielzeug ist eine sehr tolle Marke.Ich mag es persönlich nicht,wenn mein Kind nur mit Plastik Spielzeug rumspielt,nur weil diese vom Preis her billiger sind als Holzspielzeug.Meinem Sohn und auch mir gefällt die Wippe sehr gut,er hat daran sicher noch lange Freude.Das ist mir auch wichtig bei Kinderspielzeug,dass die Firmen Wert drauf legen hochwertige Materialien zu benutzen,das wird bei Selecta Spielzeug geboten.Also wenn ihr für eure Kinder toll verarbeitetes Holzspielzeug sucht dann seit ihr bei Selecta genau richtig,ich kann Sie nur empfehlen!!

Ein großes Danke an die Firma Selecta die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht hat.

1 Kommentar:

  1. Ein schönen Blog hast du dir aufgebaut. Deine Berichte sind sehr ausführlich geschrieben.Ich verfolge dich nun :) und würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommen magst und vielleicht als Leser bleiben möchtest
    http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.