Dienstag, 19. Juni 2012

Produkttest:Mein Babyglück

Produkttest: Mein Babyglück



Hallo :)
Heute möchte ich euch einen ganz tollen Onlineshop vorstellen .Und zwar http://www.meinbabyglueck.de/.
Mein Baby Glück hat mir 2 echt süße Produkte zum testen zur Verfügung gestellt.Aber erst möchte ich euch noch ein wenig über den Shop erzählen.

Mein Baby Glück ist ein Shop für Mamis und werdende die sich schonmal drauf vorbereiten z.B.  das Kinderzimmer einzurichte.Er bietet eine wirklich riesige Auwahl an Qualitativ hochwertigen Marken wie Sterntaler oder Käthe Kruse kein Markenfan kommt da zu kurz :)

Der sehr gut gegliederte Shop ist in 5 verschiedenen Kategorien unterteilt dass man sich dort sehr gut zurecht findet.

-Für Mamis
-Für Baby's und Kids
-Spiel und Spaß
-Kinderzimmer
-Marken

Und nun die Zahlungsmöglichkeiten:
-Vorauskasse
-Kreditkarte (VISA, Mastercard, Diners Club)
-Bankeinzug
-Paypal
-Nachnahme

Ab 40 Euro entfallen die Versandkosten in Deutschland.

Produkttest
Für meinen Produkttest habe ich 2 Produkte von der Marke Sterntaler bekommen.



Sterntaler Billy Motiv-Waschhandschuh



Der Waschhandschuh fühlt sich sehr weich an,saugt sich gut mit Wasser voll und durch das große Motiv hat mein kleiner in der Badewanne viel Spaß :)

Sterntaler Kinderhandtuch Billy



Auch dieses Produkt von Sterntaler gefällt mir sehr gut,das Motiv ist schön.Es ist perfekt dafür gemacht um den kleinen  z.B. die Haare zu trocknen oder den Körper.. etc.

Leider habe ich dieses Produkt im Online Shop von Mein Babyglück nicht gefunden..deshalb verlinke ich einfach die anderen Motive Kinderhandtuch Isidor , Kinderhandtuch Gloria , Ewald Kinderhandtuch , Stanley Kinderhandtuch , Mathilda Kinderhandtuch oder Kinderhandtuch Hanno.

Die Motive des Handtuchs sowohl auch das des Waschandschuhs gibt es für Mädchen und Jungen.Egal ob mit Igeln,Giraffen,Hunde,Schafe oder Mäuse da ist für jeden das ein oder andere Lieblingstier dabei!

Fazit
Der Onlineshop Mein Babyglück hat sehr viele Produkte von bekannte Marken zu bieten wie z.B. Käthe Kruse oder Sterntaler.Der Shop ist gut aufgebaut und sehr übersichtlich.
Mein Babyglück ist für jede Mutter oder die es noch wird,ganz schön praktisch,denn wenn man kurz nach oder vor der Geburt nicht immer Zeit hat um in Läden einkaufen zu gehen,kann im Onlineshop bequem bestellen.Dort ist sogut wie alles vorhanden was Kleinkinder oder Baby´s brauchen,von Kleidung bishin zu CD´s oder auch Einrichtungszubehör.Aber auch für die Mami´sie gibt es noch was,wie z.B. Pflegeprodukte oder Nahrungsergänzungen...Also wenn ihr neugierig seit und sehen wollt was Mein Babyglück alles zu bieten hat schaut euch auf jeden Fall im Shop um!

Vielen Dank für die tollen Produke an http://www.meinbabyglueck.de/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.