Dienstag, 19. Juni 2012

Produkttest:Weihnachtsgeschenk-kaufen.com

Halli Hallo mein Leser :)Heute hat mir ein Geschenkshop einen Produkttest ermöglicht und zwar http://www.weihnachtsgeschenk-kaufen.com/ .


Bilder hochladen


Bei Weihnachtsgeschenk-kaufen.com findest du tolle Geschenke für Weihnachten ,Neujahr,Silvester aber auch für den Adventskalender.
  Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut,und bietet sehr viele Geschenkideen zu den oben genannten Anlässen.Außerdem kann das ausgewählte Produkt für einen geringen Aufpreis von  2,50 Euro vom Geschenk-Service verpacken lassen.

Unterteilt ist die Katergorie Weihnachtsgeschenke in:
-Personalisierbare Weihnachtsgeschenke
-Weihnachtsgeschenke nach Art
-Weihnachtsgeschenke nach Personen
-Weihnachtliches
-Geschenke Anlässe

Produkttest
Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Produkt aus dem Onlineshop auswählen.
Ich habe mich für das Thermoglas Lifestyle "Queen of the Day" entschieden.



Thermoglas Lifestyle "Queen of the Day"



Das Thermoglas sorgt dafür, dass alle warmen Getränke warm bleiben und alle kalten Getränke kalt bleiben.
Dank der raffinierten Doppelwand bleiben Ihre Finger geschützt.
Ein weiterer toller Effekt der Doppelwand ist, dass es so aussieht, als ob die Flüssigkeit in dem Glas schwebt.
Das Getränk berührt also nicht den zweiten Boden. Daher entsteht dieser interessante Effekt.
Das Glas ist bedruckt mit dem Satz "Queen of the Day".
Das Thermoglas von Perleberg ist außerdem Spülmaschinenfest und verfügt über 0,3 l Fassungsvermögen.





Als ich das heiße Wasser in das Glas füllte und den Tee-Beutel rein getan habe,ist das Glas leicht beschlagen und außen wurde es ein wenig warm.Aber durch die Schichtung der Gläser habe ich sie mit zum Glück nicht verbrannt wie es mir sonst immer bei normal Tassen passiert.

Fazit
Der Onlineshop hat sehr viel zu bieten.Vorallem ungewöhnliche oder personalisierte Geschenke begeistern mich.Weihnachtsgeschenke-kaufen.com hat für Frauen aber auch für Männer und Kinder allerlei Produkte rund um Weihnachten ,Neujahr,Silvester aber auch für den Adventskalender.Ich weiß,es ist zwar mitten im Jahr,und noch etwas hin bis Weihnachten,aber man kann nie früh genug nach Geschenken Ausschau zu halten!
Ich kann euch nur empfehlen,euch im Shop mal ein wenig umzuschauen denn Weihnachtsgeschenke-kaufen.com hat viele tolle Produkte die bestimmt auch euch gefallen :)

Vielen herzlichen Dank an http://www.weihnachtsgeschenk-kaufen.com/ für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.